Der Meisterschaftsmodus

in Tips und Tricks 04.04.2011 16:30
von Engelchen265 (gelöscht)

Ich möchte euch mal das Mastery (Meisterschaft) spielen näher bringen. Beim Mastery spielen wird die Tab Taste nicht benutzt d.h. man spielt nur anhand der kleinen Karte an der rechten Seite. Manche kennen es vielleicht von der Gladsheim Quest ab lvl 61.Man spielt 18er Stroke.Man sollte sich vielleicht vorher mal die längen der einzelnen Eisen aufschreiben. Ist hilfreich. Jeder bekommt am Ende 30 % mehr exp dazu. Das heisst wenn man 200.000 exp hat bekommt man 60.000 als Bonus dazu.Bei einem Dexp Tag kann man locker 400.000 exp schaffen bei einer 18er Runde.Wenn man allerdings bei Loch 18 ein DC bekommt ,kriegt man natürlich keine exp. Erst am Schluss. Und man sollte auf Cad mit Mullis spielen^^ Hab auch ein Hilfsprogramm den " SO Helper".Man gibt die das Loch und die Weite ein und man sieht auf der Karte die Fahnen-Position. Kann man allerdings nicht im Internet finden. Hab ich von nem Freund bekommen. Wie ichs euch zum download anbieteten kann weiss ich nicht^^. Aber man kanns auch glaub ich per Email verschicken.Wenn man mit TP´s ,MP´s spielt oder mit Exp Putter etc bekommt man natürlich noch mehr exp.. Die gibts erst am Schluss.Die kosten pro 18er Runde betragen 1 mio ng´s. Goldmember 500 K , Gold+ 250K .Vielleicht bis bald auf ein Spiel im Meisterschaftsmodus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: