poll Umfrage: Was haltet ihr von der Aussage:"Nichtmehr benötigtes von der Gilde bekommenes zurück an die Gilde um anderen weiter zu helfen" ?
Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr von der Aussage:"Nichtmehr benötigtes von der Gilde bekommenes zurück an die Gilde um anderen weiter zu helfen" ?" 16 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Richtig ist genau meine Meinung ! 100% 16

2. Naja man kann es auch eng sehen ! 0% 0

3. Totaler Schwachsinn! 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Items + Schläger von der Gilde

in Informationen für die Gilde 20.08.2012 16:43
von Indathole • 18 Beiträge

Aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich Euch bitten diesen Thread AUFMERKSAM durchzulesen!

Wie bestimmt schon jeder von Euch erlebt hat werden bei uns in der Gilde Items und Schläger, ich nenne es mal vergeben) was auch in Ordnung ist.

NEU --> Vergabe von Items und Schlägern nurnoch über Bremer78 oder mich (Indathole) <--

Was ich allerdings nicht in Ordnung finde und da stehe ich nicht alleine ist, wenn es Leute gibt die sich durch die Gilde schnorren und ständig nach Items fragen um nicht zu sagen betteln. Diese Leute sind dann auch noch so Intelligent das sie Items im Charfenster sichtbar haben als Beispiel ein Mag Plus N4 und ganz frech fragen ob sie ein Goeteia bekommen können natürlich umsonst weil dann bekommt man ja mehr XP.

Anderes Thema sind Schläger jeder bekommt bestimmt auch den einen oder anderen Schläger was ich auch gut finde.
Allerdings finde ich es eine Frechheit Schläger abzugreifen und evtl. noch ein zweites Eisenset zu bekommen und dieses dann verhökern zu wollen nach dem Motto "Gönn mir doch auch mal was ".

Diese Unterstützungen seitens der Gilde soll allen zu gute kommen und nicht einzelne Member bereichern. Wenn also ein Mitglied einen Schläger oder einen Schlägerausrüstung bekommt und von einem anderen Mitglied der "Führungsriege" ein anderes Schlägerset bekommt um sich zu verbessern finde ich es nur fair, das das nichtmehr benötigte Material an die Gilde zurückgegeben wird.

Ich denke ich schreibe hier im Namen der gesammten Leaderschaft und auch der meisten Member.

Gruß

Indathole

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

make my Day ;)

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: