Nicht mehr so oft "on"

in Informationen für die Gilde 01.02.2012 06:18
von KaBumm (gelöscht)

Hallo Smilies!!

Durch meine neuen Arbeitszeiten kann ich nicht mehr so oft mit euch spielen, leider...
Also bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht so oft on bin, wie ihr euch das vielliecht wünschen würdet.
Ich hoffe und baue auf euer Verständnis und freu mich schon jetzt wenn wir uns am Golfplatz wiedersehen...

LG, KaBumm

nach oben springen

RE: Nicht mehr so oft "on"

in Informationen für die Gilde 02.02.2012 07:57
von Engelchen265 (gelöscht)

auch bei eurem engelchen siehts jetzt zeitmäßig ganz mieß aus da ich seit anfang januar alleinerziehend bin und auch noch einen 1-€-job habe bin ich abends so fertig das ich wenn die kids endlich schlafen totmüde ins bett falle denke mal das es so bis ende märz gehen wird dann wirds hoffentlich besser werden

Liebe Grüße und immer gut holz

Euer Engelchen

nach oben springen

in Informationen für die Gilde 07.02.2012 08:45
von Boomi • 247 Beiträge

Wir freuen uns auf jede Zeit mit euch die ihr abzweigen könnt um zu spielen -- es ist ja keine Pflicht jeden Tag on zu sein um zu spielen wie bei manchen von uns. Also mach das Real als 1. dann das Spielen. Ihr seid und Bleibt Smilie´s.

Boomi

Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.
nach oben springen

in Informationen für die Gilde 11.02.2012 17:02
von Engelchen265 (gelöscht)

Boomi bist und bleibst der beste

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: