Aktuelle Tabelle & Spielplan

in Events 03.04.2015 19:44
von Nillbo • 129 Beiträge

im nachfolgenden Spoiler findet ihr die aktuelle Tabelle und den Spielplan.

Etwa alle 2-3 Tage werde ich aktualisieren.

VS euer Turnierleiter ;)

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 00:21 | nach oben springen

RE: Aktuelle Tabelle & Spielplan

in Events 19.05.2015 18:54

Sooo das letzte mal vor ende der Gruppenphase dass ich aktualisiere, denn es fehlen nur noch zwei Spiele nämlich:

Gruppe A Basti vs. Marcus
und
Gruppe C Silvio vs. Franzi

In Gruppe A Braucht Marcus einen Sieg mit 5 Unterschied um noch den 3. Platz und die Sudden-Death-Runde auf CT Public zu erreichen
bzw. einen Sieg mit 6 Unterschied um den 2. Platz und damit die sichere Qualifikation zu ergattern.

In Gruppe C geht es nur noch darum wer von beiden Kontrahenten sicher in die K.O.-Runde einzieht.
Dafür reicht Franzi ein Unentschieden. Sollte jedoch Silvio gewinnen ist dieser sicher in der K.O.-Phase und Franzi muss sich über CT-Public kämpfen.

Sportliche Grüße vom Turniervorstand ;D

euer Nils

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 18:54 | nach oben springen

in Events 01.06.2015 00:08

So da nun die verbleibenden Partien wohl auch aus Logistischen Gründen nicht mehr hinkamen muss ich nun leider hart bleiben und beide Partien Remis werten. Dadurch ergibt sich der oben stehende Endstand.
Die Gruppenphase ist somit beendet und es fehlte eig. nur noch die Partie um die letzten beiden Startplätze

Da aber Silvio nun schon seit 4 Wochen nicht mehr online war werd ich ihn disqualifizieren wodurch Thommy und Chris automatisch in die K.O.-Phase weiterkommen.

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 00:20 | nach oben springen

in Events 18.06.2015 17:10

Update:

Da Auch Basti schon seit über einem Monat nicht mehr aufgetaucht ist rückt Marcus aus Gruppe A nach und nimmt seinen Platz im Viertelfinale ein.
Spielplan schon dahingehend geändert. Tabelle bin ich zu faul ihr könnts ja hier lesen^^
LG
das Turnierleitungsküken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: