Liebe Gildies ich habe nach 8 wochen feierlich zu verkünden dass alle Gruppenentscheidungen getroffen sind!
Hier die Endtabellen:
Gruppen A bis C:
Gruppen D bis F:
Somit sind sicher für die K.O.-Phase qualifiziert:Gruppe A: hoschi73 & Transwarp
Gruppe B: Harzi77 & kleinergeist
Gruppe C: Bremer78 & Tarzanboy_09
Gruppe D: LorenzoVonMatterhorn & Nillbo
Gruppe E: Ziviler_Engel & schnapper
Gruppe F: Al.Bundy & TuvokIn der Zwischenrunde sind statt der angekündigten 6 leute nun 7 da ich nicht den Schlechtesten von denen die wenigstens noch aktiv weitergespielt haben außen vor lassen wollte:
Für die Zwischenrunde qualifiziert sind:
Gruppe B: elmuerto
Gruppe C: ChellyChellinski
Gruppe D: HansHacker & KUPA
Gruppe E: BirdieandEagle & Abakus
Gruppe F: schnapperinZum Zwischrenrundenmodus:
Hier wird folgendermaßen verfahren:
Es wird 3 Swift-Stroke-Runden 18 Loch auf Hela geben mit zweimal 2 bzw. einmal 3 Leuten.
Wer in welcher Runde mitspielt wurde von mir heute abend fix ausgelost (ausnahmsweise mal ohne Kamera)
Die Zwischenrundenpartien sind wie folgt:2er-Swift AChellyChellinski -13Abakus -122er-Swift BKUPA -12
schnapperin -103er-SwiftBirdieandEagle
HansHacker
DQ-elmuerto-DQDie einzelnen Spieler werden mit unterschiedlichem Vorsprung in die Runden reingehen um Levelunterschiede auszugleichen:
Die Start-HC's sind wie folgt:2er-Swift AAbakus bekommt -3 Vorsprung
2er-Swift Bkeiner kriegt Vorsprung
3er-SwiftHansHacker bekommt -2 Vorsprung
elmuerto bekommt -8 Vorsprung
Anmerkung: Bei der Wahl des Vorsprungs habe ich mich nicht am Rechenraster der Vorgaben sondern am Durchschnittsscore aus der Gruppenphase orientiert.
So das wärs dann.
Ich hoffe dass die Runden möglichst bald zustandekommen und wünsche allen Spielern viel Glück! :)
LG
euer Nillbo