Verständungs Probleme

in Meinungen und Probleme 21.03.2014 22:14
von Tarzanboy_09 (gelöscht)

Servus Gilde

anscheind werden infos wo nicht behalten und wenn ja nicht weiter gereicht

letzten vorfälle aus meiner Sicht

hatte letzte Woche die Aufgabe des GT TeilnahmeFeld für Freitag gemeldet im Gildenchat und wurde irgenwie nicht richtig weitergeleitet gildenmässig und wurde wieder unaufgefordert von jmd anderes gemacht und derjenige hatte nicht mal die Teilnehmer gepostet fürs GT am FR ... richtig nett

Dazu kam war dabei im GT und hatte unverhofft DC bekommen ... nach wieder on kommen ... mich gleich angemeldet für diesen GT am FR und wurd auch belesen von jmd der da zuständig offziell ist und nun kam raus heute dass da wieder was nicht richtig ankam

dadurch dass ich auch noch im Gildenchat nachfrage wegen Albus rest Schläge Cyclon die Gildenspind sind den 2ten Taganfrage heute ... ist wo fairnais halber der Gilde gut aber dann zum kommen als Hausmeister kenn ich die Preise geht wo garnicht ....wollte damit nur dass die Gilde selbst mal schaut und da zusammen mal evt Preis macht .... bin auch nur ein Mensch und kenne nicht alle preise aus den kopf und hab auch nicht gleich wo was im AH als vergleich

So langsam fühl ich mich da echt vearrscht als Prukorist hier und macht solangsam auch kein Spass wirklich nicht mehr

Wie auch hier auf HP lesen wollt jmd da mal Event starten und da vllt auch mir etwas arbeit auch abzunehmen werden irgendwie auch nicht war genommen als Tunierleiter intern für Gilde ...echt nett die Idee wo gewesen

Zum Abschluss .... werde mich fürs GildenTunier am Freitag nur per Anmeldung auf der Homepage bekannt geben und nicht einfach mal so wie zwischen durch ....wird schon machen und wird gesetz

Echt schade wie es wo zur zeit läuft hier bei uns

Nun war es mal aus meiner Sicht

nach oben springen

RE: Verständungs Probleme

in Meinungen und Probleme 21.03.2014 22:43
von Boomi • 247 Beiträge

Hallo Tarzi

Allgemein für´s GT haben wir 2 Personen die es ins forum eintragen wer spielt , wenn dort aber nichts drinne steht.?
und jeder der Lv 102 aufwärs is kann sich selber dort eintragen auch wenn er ein unerwartendes DC oder sonstiges hat.

und zu deinen nachgefragten Schlägern. Lege doch einfach was rein an NG´s was sie dir wert sind.

Und das was Al.Bundy geschrieben hat mit der Gildenliga, da mußt man den Leuten mehr Zeit geben und nich Montag schreiben und Mittwoch sagen lohnt nich - is net richtig. man kann es ja auch im Gildenchat bekannt geben, dann sieht man ob intresse besteht sowas auf zu ziehen.

LG Boomi

Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: