![]() ![]() ![]() |
|

Hallo Gildies, ich denke Shot Online ist ein Spiel wo jeder seinen Spass hat und sich verwirklichen kann. Dennoch sollten Regeln für alle verbindlich sein, egal ob in einer Gilde oder auch nicht. Wie oft haben wir schon erfahren müssen, was für ein Mist es ist, wenn Spiele durch Dropper gestört werden. Klar, läuft es nicht jedesmal so, wie wir es uns wünschen. Das ist aber noch lange kein Grund, Spiele zu zerstören, andere vor den Kopf zu schlagen und sich und seiner Gilde auch noch nen schlechten Ruf zu verpassen. Damit versaut man sich nicht nur sein eigenes Spiel , nein auch das seiner Mitspieler, denn es kann ja auch sein, daß gerade einer seine pdens spielt oder um ein neues hc kämpft usw. Es ist ja schon schlimm, wenn man netzbedingt fliegt, aber so etwas ist absolut verwerflich, hoch-egoistisch und beleidigend. Wenn ich mich in einen vierer einlogge, dann respektiere ich meine Mitspieler, egal ob Swift, vierer oder andere varianten und ich erwarte dazu von der Gilde eine eindeutige Stellung, sonst wars das für mich.
Euer Lutz-Rabauki

ich sag jetzt nichts ausser gelesen zur kenntnis genommen
ich bin ja eh die die langsam spielt und allen alles absichtlich versaut also bin ich ja fast genausoschlimm wie nen dropper

Also, es ist doch klar. Geht man in ein Spiel, egal ob 6, 9 oder 18 Loch, hat man gefälligst auch bis zum schluss da zu bleiben, egal , wie mies man spielt. Ok, wirklich Spass bringt es wohl keinem von uns, wenn mir bei Loch 11 mit + 33 da stehen, aber ich glaube, keinem von uns bricht ein Zacken aus der Krone, dann das Spiel zu Ende zu bringen und den Kurs die nächsten 16 Jahre tunlichst zu meiden. Ich muss Lutz da Recht geben, Droppen geht gar nicht!!!!
Das jeder mal Netzwerkprobleme hat, ist auch logisch, aber da kann nu wirklich keiner was für. Also werdet ihr weiter leiden müssen , wenn ihr mich im Raum habt, dass ich halt ein wenig langsamer und ein bisschen schlechter bin, aber freiwillig verlass ich ein Spiel nicht ^^ Im Endeffekt gehts doch darum, gemeinsam Spass zu haben, also lasst uns uns einfach an die einfachen kleinen Grundregeln halten, die hier auch auf der Seite zu finden sind. Wenn wir uns alle danach richten, kommt sowas wie gestern gar nicht mehr vor. Wünsche uns allen noch viele schöne Spiele und viel Spass zusammen ^^
Ach ja:
Und Tascha, auch wenn du meinst, du bist zu langsam: MIR bist du immer noch zu schnell *sfg :)))
wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn

Hallo Rabauki
Gebe deinem Thema recht - wer auch immer dich verärgert hat ,das du dieses Thema schreibst. Sollte es ein Smilie sein dann sage mir den Namen und ich verwarne ihn auf meine Weise,- und dränge ihn daraufhin doch die Regeln noch mal zu studieren denn im Kapitel 2 steht es ganz groß geschrieben das, wir kein Droppen dulden ( ausser DC ).den er schadet sich nicht alleine denn die Gilde wird auch in Mitleidenschaft gezogen und das werde und will ich auch net gut heißen.
MFG Boomi
Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.

Hallo,
brauchen kein geheimniss zu machen,das schwarze schaaf bin ich...
entschuldige mich auch bei den betroffenen...leider lässt es mir seid dem neuen update nicht mehr die möglichkeit mit anderen zu spielen...
grund ist,das die sehr ungenauen wetterverhältnisse und dermasen abweichende chipschläge es mich dermasen ankotzt ein 18er zu spielen.
jeden tag habe ich 3-5 neue updates, was mich daraus schliessen lässt das die macher genau wissen welche probleme das spiel zur zeit aufweist,und meiner meinung nach nicht beheben können. bsp: abschlag sonne par4 auf sosori,driver ohne spin 25* 2,5 seiten wind,zk vor dem grün (blauer kreis berührte gf) 98%...40y vor dem grün landet der ball...hm da frag ich mich,da bums ich doch lieber meine frau als zu golfen.
ich spiele das spiel schon seid jahren und renne fast nackt rum,sprich meine items sind fast die selben wie mit lvl 80...und schlecht spiele ich auch nicht auch bei schlechtem wetter,mitlerweile weiss man wo man sein zk setzen muss um genau da hinzukommen wo man möchte...aber leider sitze ich vor meinem monitor und muss mir meine reiben und 3mal hinsehen in welchen acker der ball gelandet ist....
jeder ist ein wenig ehrgeizig...vllt ich ein wenig zu viel...seid mir also nicht böse wenn ich on komme und nur erstmal alleine golfe...

|
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
839
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |