#1

Dies sind die Regeln Der-Smilie-Gang

in Die Regeln der Smilie-Gang 17.09.2013 20:57
von Boomi • 247 Beiträge

Für´s Forum für den Square und für das Spiel


1. Verhaltet euch immer so, wie ihr es auch von jedem anderen erwartet. Seid freundlich, höflich und hilfsbereit.
Beleidigungen und unsachgemäßes verhalten, kann und will die Gilde nicht akzeptieren (natürlich müsst ihr euch nicht alles gefallen lassen).

2. Verhalten während eines Spiels:

Wir bringen unsere Spiele immer zu Ende. Egal wie schlecht oder wie unfähig wir oder unser Partner sind. DROPPEN IST EIN ABSOLUTES NO GO!!! (Ausnahme ist natürlich, wenn die Verbindung abbricht).
Das Spielen mit kleineren Level ist absolut erwünscht, aber kein muss. Wenn kleine Level ins Spiel kommen, sagt ihnen freundlich, das ihr Level für euch zu niedrig ist. Auf keinen Fall beschimpfen!!!


3. Das Forum:


Natürlich solltet ihr euch im Forum schnellstmöglich Registrieren und wenigstens 1-2 mal die Woche vorbeischauen. Hier wird alles rund um die Gilde bekannt gegeben.
So ersparen wir uns eine menge schreiberei auf dem Square. Fragen beantworten wir natürlich trotzdem gerne auf dem Square.

4. Deine Online-Aktivität:


Es besteht keine Pflicht jeden Tag online zu sein, dennoch solltet ihr von zeit zu zeit da sein, um ein Spielchen mit den Mitgliedern zu machen.
Bei längerer Abwesenheit (z.B. ), solltet ihr, einen kleinen Beitrag ins Forum schreiben warum und wie lange ihr weg seit.

5. Ausschluß aus der Gilde:


Wer den Verhaltenscodex für "Die-Smilie-Gang" nicht beachtet, kann aus der Gilde ausgeschlossen werden. Bei kleineren Vergehen wird eine Ermahnung ausgespochen (jeder hat in dem Fall eine 2. Chance verdient).
Bei größeren Vergehen, werden wir den sofortigen Ausschluß aus der Gilde vollziehen.

6. Gehirn einschalten:


Alles was ihr im Spiel tut, fällt auf die gesammte Gilde zurück (Egal ob Positiv oder Negativ)
Also schaltet euer Gehirn ein, und denkt nach bevor ihr handelt.


Bei Beachtung dieser 6 Punkte, sollte es nicht schwer sein ein Großer Smilie zu werden.

Nachdem Du durch den Cheffe oder einer seiner Untermeister in die Gilde Aufgenommen wurdest, steht eine Probezeit von 4 Wochen an.

Das Bedeutet in diesen 4 Wochen kannst Du beweisen das Du in "Die-Smilie-Gang" passt.

Du hast auf unserem Forum alle Zugriffsrechte eines Smilie´s . Du kannst selbst Beiträge schreiben.

Sollte es am Ende der 4 Wochen Gildenmitglieder geben die mit Deiner Gildenmitgliedschaft nicht einverstanden sind, dann entscheidet der Cheffe über Deine Mitgliedschaft.

Euer Cheffe Boomi


Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: