Komme nicht rein

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 13.09.2013 10:28
von MichaelEvil • 12 Beiträge

Es ist so ein Shit ich könnt kotzen komme seit dem 06.09. nimmer ins Spiel und nirgends ist Hilfe in sicht
nicht mal vom Support bei Shotonline bekommt man richtige Hilfe! Sieht fast so aus das ich das Golfen
knicken kann :-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Komme nicht rein

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 13.09.2013 11:31
von Boomi • 247 Beiträge

Nein Brauchste nich findet sich eine Lösung bestimmt haste Skype dann könnte mal Bild übertragung machen und so den fehler finden. Oder du versuchts es wie dort beschrieben - Aber User und Pw stimmen oder ?

Das Spiel komplett löschen alles aber auch wirklich alles - Über Systemsteuerung ( Programme und Funktionen) Shot-Online Deinstallieren und sämliche Ordner so das nichts drauf ist. dann ein Defrag machen Windows Taste drücken dann alle Programme dann Zubehör dann Systemprogramme da steht Defragmierung und Datenbereinigung beides benutzen nach ein ander. wenn fertig ein neu start machen.

Wende das alles gemacht hast dann das Spiel neu auf spielen. dann sollte es klappen - bei mir hat es geklappt.

Liebe Grüße Harry ( Cheffe )

Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.
nach oben springen

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 13.09.2013 11:50

Hi Harry,
wenn ich den Launcher öffne kommen sofort 2 kleine Fenster , in dem einen steht " Lesen der Upateserver fehlerhaft. Bitte überprüfe den netzwerkstatus und probiere es erneut"
und in dem anderen Fenster steht "Aufruf der Webseite fehlgeschlagen. Wenn ich dann beide schliesse schließt sich auch der Launcher! Komme erst gar nicht soweit um User
und Passwort einzugeben.
Habe ShO schon deistalliert und neu installiert geht aber trotzdem nicht.
Klar sind User und PW korrekt.

LG Michael

nach oben springen

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 14.09.2013 00:05
von Boomi • 247 Beiträge

Hallo Michi
wie ist den dein Netzwerk
Ich habe netzwerk 5
"Aufruf der Webseite fehlgeschlagen das ist nur die HP von Shot online habe ich auch öftters ist net so wichtig aber das Netztwerk ist wichtig
das hat was mit deinen Internet zu tun
kommste In deinen Browser rein kannst du eine andere seite in deinem Internet auf machen
zb Google ?

Harry

Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.
nach oben springen

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 14.09.2013 10:29

Hi Harry,
konnte auf alles zugreifen nur auf Shotonline nicht alles andere lief ganz normal.
Aber egal habe eine gute Nachricht ich komme wieder rein...heute morgen gings
plötzlich wieder.

LG Michael

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tigerchris
Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: