![]() ![]() ![]() |
|
Starte Nochmal eine Umfrage welchen Lieblings-Kurs hier haben und spielen wollt.
Aber auch nur die als Lieblings - Kurs die zur verfügung stehen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat im Forum dem gebt ihm im spiel bescheid - mit dem Vermerk sich doch bitte mal zu registrien dann kann er/sie auch die neusten nachrichten lesen.
Das was sich am Freitag als mehrheit herraus stellt das stelle ich dann ein bin 23.uhr.
Bis dahin solltet ihr euch geeinigt haben.
Euer Boomi
Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern, doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht! Im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen, denn sie machen mich nur noch stärker.

Hallo Smilie`s
Es geht nicht darum wer was für einen Kurs spielt, sei es Sosori , Forneus, Hela usw.
Jede Karte die abgeben wird erhöht unsere Punkte.
Somit bin ich für Cad, denn da können wir dann viele EXP machen.
Das ist meine Meinung dazu.
Jo40

RE: Lieblings - Kurs
in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 18.01.2012 23:03von Indathole • 18 Beiträge
Also ich bin auch für Cad, da man dort denke ich als Semi bis hin zum TP sehr gut Leveln kann und auch seine Portokasse gut aufstocken kann.
Ich kenne zwar nicht wirklich alle highkurse nur hat man auf Cad einen Kurs mit dem man wirklich gut Leveln kann und das gerade zu Anfang des Semidaseins.
Gruß
Indathole / Sven

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 19.01.2012 13:20von Giggi50 (gelöscht)

Ich bin auch für Cad
Meiner Meinung nach ist es egal, wer welchen Hauskurs spielt um eine Karte abzugeben.
Wenn grad mal kein Hauskurs happy ist, spiel ich auch mal ne Runde Sosori um eine Karte einwerfen zu können.
Wchtig vor allem ist, wenn ein Hauskurs gespielt wird, egal welcher auch immer, die Karte einzuwerfen und nicht einfach wegschmeissen.
Denn nur so können wir unseren Lieblingskurs leveln und die zusätzlichen Prozente an exp steigern.
Gut Schlag Giggi

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 19.01.2012 16:51von treffnicht (gelöscht)

richtig Giggi egal eigendlich was Lieblingskurs nu auch ist, wichtig ist Karten dann dort zu holen und einwerfen;)
*feix* hoffe viele spielen dann auch Cad.
gruss treffi

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 19.01.2012 17:50von Giggi50 (gelöscht)

An ALLE SMILIES,
es ist egal welchen Hauskurs man spielt
ob Cadeiger, Abel Plena, Rufus Arena, Forneus, Hela, Gladsheim, Volcano, Alfheim, Pearl Green Island oder Sosori (Alle Hauskurse)
sobald man die erspielte Karte in das Gildenhaus einwirft, zählt sie für den Lieblingskurs
wenn jetzt zum Beispiel Cad als Lieblingskurs gewählt wurde, muss man NICHT nur Cad spielen, um eine Karte für den Lieblingskurs zu bekommen, auch auf allen anderen, oben angeführten Hauskursen bekomm ich eine Karte zum einwerfen, welche genauso für den Lieblingskurs zählt.
Gruß Giggi

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 23.01.2012 20:03von Giggi50 (gelöscht)

Lieblingskurs:
Alle Gilden können unabhängig von Hausbesitz einen eigenen Lieblingskurs aus den Hauskursen wählen, dafür Karten erspielen, diesen Kurs damit leveln und EXP-Boni dafür erspielen.
Direkt nach Aktivierung des Lieblingskurses gibt dieser Kurs sofort 10% zusätzliche EXP für alle Gildenmitglieder.
Die erste Auswahl des Lieblingskurses ist kostenlos.
Der Lieblingskurs kann gewechselt werden, allerdings kostet dann jeder Wechsel 50.000.000 NG. Gewechselt werden kann der Lieblingskurs vom Gildenleiter, den Prokuristen und den Untermeistern. Die Gebühr von 50 Mio NG wird dabei demjenigen vom Kontostand abgebucht, der den Wechsel durchführt - die NG werden nicht aus der Gildenkasse genommen!
Bereits erspielte Level für einen Kurs bleiben auch bei Wechsel erhalten.
Lieblingskurs-EXP gelten immer nur für Gildenmitglieder - es gibt hier keine EXP für gildenfremde Mitspieler, wie man das von den Gildenhäusern kennt.
Die EXP können durch das tägliche Einwerfen von Gildenhaus-Coupons gesteigert und der Lieblingskurs im Level erhöht werden.
Dazu können Coupons aller Kurse genutzt werden, diese müssen nicht auf dem eigenen Lieblingskurs erspielt werden.
Maximal können täglich 30 Karten für das Leveln des Lieblingskurses verwendet werden.
Gruß Giggi

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 27.01.2012 22:07von Hürther (gelöscht)

Leute, irgendwie denke ich manchmal, ich bin hier im falschen Film. Wenn ich die Frage gestellt bekomme, welches mein Lieblingskurs ist, dann fange ich nicht an, mit mathematischen Formeln die Relativitätstheorie ins Spektrum mit der wahrscheinlichsten Komponente zu erklären. Ihr müsst Euch mal lesen. Einfach zum kotzen und hier sollte endlich mal aufgehört werden, visuelle Dinge ins wahre Leben zu übertragen, denn wenn morgen servermäßig oder aus sonst was für Gründen Shot Online aus dem Internet verschwindet, dann geht trotzdem das Leben weiter. Also Shot Online ist ein Internet-Spiel, also nur ein Spiel. Niemand hat hier irgendwo ein Eigentumsrecht von uns. So und nun noch einmal für diejenigen, die noch einigermassen normal ticken, wenn ich gefragt werde, welches mein Lieblingskurs ist, dann überlege ich kurz und nenne dann den Kurs, auf dem ich am liebsten spiele oder wo ich mich am wohlsten fühle. Wenn ihr natürlich fragen würdet, welches aus meiner Sicht der lukrativste Kurs wäre, dann stimme ich Euch zu. Aber dann ist es nicht unbedingt mein Lieblingskurs und vor allem Spass und der sollte gehörig unsere Smilie-Kultur verkörpern, der geht mir dann echt verloren.
Das mußte ich mal loswerden, sorry, wenn sich jemand verletzt fühlen sollte.

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 03.02.2012 06:36von Engelchen265 (gelöscht)

hürther du sprichst mir aus dem herzen
ich kann aus privaten gründen leider zur zeit nicht oder nur sehr sehr selten mal spielen warum ist auch eigentlich erstmal egal ist meine RL aber es ging hier ja um den Lieblingskurs nicht um den lukrativsten
Also mein lieblingskurs/e ich habe 2 sind immer noch Gladsheim und auch Volcano die beiden spiele ich am liebsten und da fühle ich mich wohl
wir sind SMILIES schaut euch oben die Bilder an wir sollten genau wie die beiden Smilies da oben ein Lächeln im Gesicht haben und die Kurse spielen die uns spaß machen denn es ist und bleibt immer noch ein spiel und nicht das RL

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 04.02.2012 15:59von Giggi50 (gelöscht)

An alle Smilies
Im Gildenchat ist immer wieder gefragt worden: Wie ist denn das mit dem Lieblingskurs? Was muss ich tun? Was soll ich mit den Karten machen? Aufheben? Wegschmeissen? Karten kann ich ja nur für den Lieblingskurs abgeben? und vieles mehr.....
Ich habe daraufhin einigen geantwortet aber anscheinend ist es nicht richtig rüber gekommen.
Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht vom Shot online Forum die Akündigung bzgl. Lieblingskurs zu kopieren und wollte es euch einigermaßen verständlich rüberbringen. Aber anscheinend gibt es immer noch einige die es nicht kapieren oder nicht kapieren wollen.
Ich sag dazu nur "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Also von meiner Seite ist dieses Thema abgehackt.
Werde im Gildenchat auf keine, auch andere Themen betreffende Fragen mehr antworten.
Und noch eins:
Gildenmutti ist enttäuscht, auch was das Gildenleben bzw. Gildenspiel betrifft. Anscheinend ist es ja wichtiger mit der Partnergilde zu spielen als mit den eigenen Gildenmitgliedern.
Deshalb rechnet in nächster Zeit auch nicht mit einer Zusage von mir.
Werde mir die Entwicklung ansehen und dann eine Entscheidung treffen.
Gruß Giggi

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 05.02.2012 07:03von treffnicht (gelöscht)

Zitat
Gildenmutti ist enttäuscht, auch was das Gildenleben bzw. Gildenspiel betrifft. Anscheinend ist es ja wichtiger mit der Partnergilde zu spielen als mit den eigenen Gildenmitgliedern
Es gibt und gab auch Spieler die fast immer nur mit den gleichen Partner spielen innerhalb der Gilde, früher auch mit Spielern die weder bei den Smilies noch in der Partnergilde sind oder waren. Nur damit diese Spieler schneller und besser Lvln konnten. Komischer weise wurde da nichts von Dir angemerkt .
Auch gibt es Spieler innerhalb der Gilde die noch nie mit Spielern aus der Partnergilde gespielt haben und somit denen völlig unbekannt sind. Darum Giggi lass mal hübsch die Kirche im Dorf, denn ich denke mal Du weisst genau um welche Spieler es sich dabei handelt.
Mich stimmt bedenklich das sehr wenige sich auch nur für eine Kommunikationsmöglichkeit entscheiden können.
Sehr wenige haben Skype oder TS3 . Und Cad oder andere Kurse erklären nur mit tippen (Chat) ist schwer selbst wenn 90 Sek eingestellt sind. So kann man kaum bis gar nicht helfen.
gruß treff

in Neuste Nachrichten der Smilie-Gang 05.02.2012 09:38von chris2000 • 45 Beiträge
Falscher Treat...meckerkiste ist nicht hier.
aber nur kurz:
bei fragen sind ja mehrere spieler online um sie zu beantworten z.b. karten
kleine tips kann man auch in 30sec schreiben....details allgemein, alle neuen auf das forum verweisen während dem spielen !!
habe auch schon lange kein gilden 4er mehr gemacht,auch das kann man vorher denke ich absprechen wenn viele on sind,gt geht ja über 300min.

|
![]()
Das Forum hat 197
Themen
und
839
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |